Sonntag, 30. Oktober 2016

S-Oktober Paar Nr. 4

Auch das letzte Paar Socken im Socktober ist aus handgesponnener Wolle entstanden. Und zwar aus einem Merino/Nylon-Kammzug von etherische Öle und mehr, den ich bereits bei der Tour de Fleece 2015 versponnen hatte, wie bei den letzten Socken habe ich auch hier den Zopf aus der Anleitung "socks on a plane" verwendet. Und diesmal passen sie auch und sind richtig schöne Kuschelsocken fürs Sofa geworden...



Hiermit ist meine S-Oktober Aktion nun beendet und ich werde mich wieder anderen Projekten zuwenden. So immer nur Socken stricken kann doch ganz schön "langweilig" sein... ;-)

Mein Gesamtergebnis der letzten 4 Wochen sieht wie folgt aus:


Ich habe damit sage und schreibe 17,5 Punkte erstrickt!

.

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr, sehr schöne Socken!
    Gratuliere zur erstrickten Punktzahl.
    LG Ute

    AntwortenLöschen